Freitag, 7. August 2009

Liebe Deutschrap-Szene (Offener Brief)

Da brauch man nicht mehr viel zu zu sagen. Samy hat recht und basta. Scheiß auf die Wannabes und ichbineingangstarapperundbattleallenieder Typen die hier rumgeistern und unsere Jugendlichen versauen. Mushido Kollegah Fler FaridBang Godsilla Casper Favorite Aggro Berlin Selfmade Records Sido B-Tight Shiml Slick One usw..... sind alle so schlecht das ich mich manchmal frage ob ich schlecht träume. Ich frag mich auch wie beschränkt man sein muss um sich sowas anzuhören. Extrem schlecht ist das.

Hört euch was anständiges an!!



via WahrheitsEcke. Was auch ganz gut passt!

Shit Parenting


Dieses nette Bild einer Fiktiven Zeitung sehe ich gerade via FUCK YEAH, STRANGE FINDS!. Passt ja ganz gut zu Boris Becker + Lilly Kerssenberg. Die quarzt ja so wie es aussieht auch während sie Schwanger ist. Ich habe am 3ten März letztes Jahr aufgehört. Ja genau! bei 4,70 € für ne Packung Marlboro kann ich jedem das selbe empfehlen!

Donnerstag, 6. August 2009

27.09.09 ist Piratentag!


Am 27.09 werde ich meinen Hintern in die Schule gegenüber tragen und ganz sicher mein Kreuz bei der Piratenpartei machen.

Es muss nicht unbedingt sein das sie direkt als allein Herrscher regieren, aber ich würde mir schon wünschen das sie in den Bundestag einziehen damit die großen Parteien mal sehen was sie angerichtet haben und wir uns das nicht mehr gefallen lassen wollen.

Ich möchte weiterhin frei leben und Nachrichten ungeschnitten und nicht manipuliert im Netz lesen und sehen können. Schon lange bin ich, ganz sicher nicht der einzige, der Meinung das die Staaten unsere Nachrichten manipulieren damit die reine Wahrheit nicht ans Licht kommt. Es wird an allen Ecken zensiert und geschnitten. Das möchte und will ich nicht mehr zulassen und deshalb werde ich diesen kleinen Schritt machen und mein Kreuz an der Stelle machen wo "Piatenpartei" steht. In der Hoffnung das sich wenigstens ein paar Dinge ändern und wir das bekommen was wir wollen.

Wir sind das Volk

Piratenpartei wählen! Klarmachen zum Ändern!



Ulrich Wickert: Piratenpartei wählen statt nichtwählen


Geht wählen und macht das Kreuz bei der PIRATENPARTEI!!!

Montag, 3. August 2009

Noobfilter ausschalten?

Zwei haben Internet, zwei haben nicht Internet

Wo 4... 5... ähm, also 4 Leute verbunden sind plus ´n 5. Stecker Internet!


Also ich lach mich schlapp wenn ich mir das anhöre. Ist echt total witzig. Dann fängt der auch noch an zu singen. Aber die Beatbox später is ganz ok. :-)

Ansehen und ablachen!